Montag, 18. Februar 2013


Red Dress.

11 Kommentare:

  1. Wow, das Kleid sieht so schön aus. Schlicht und trotzdem schick, woher hast du das?

    Liebe Grüße

    http://www.my-raspberry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Des is ganz einfach und simpel von H&M :D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Die Stiefel sind toll!

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid... Ein Träumchen... *.*
    Lieben gruß und viel Freude beim Ausführen,
    Marie
    www.marie-theres-schindler.de

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schuhe :)

    http://lovehopeandinfinity.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. steht dir ! Schuhe sind toll :-)
    liebst
    dieFlow
    http://diefabelhafteweltderflow.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. design schon viel besser, jetzt nur noch ein tipp: bilder größer und ein wenig bearbeiten :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey du! Ich mag deinen Blog und habe dich deshalb für den BEST BLOG AWARD nominiert. Dieser unterstützt Blogs mit weniger als 200 Followern um sie miteinander verknüpfen.
    Wie das alles funktioniert? Schau mal hier:
    http://thisbirdhasflown-lin.blogspot.de/2013/02/best-blog-award-ich-wurde-nominiert.html

    Ich freue mich, wenn Du den BEST BLOG AWARD weiter reichen würdest.

    Grüße,
    Nur-Aylin♡

    AntwortenLöschen