Donnerstag, 14. Februar 2013

 

Die Spielregeln

Die Spielregeln sind wie folgt: Jeder Nominierte postet seine Nominierung mit dem schicken Bildchen hier und dankt - mit einem Link - demjenigen, der ihn nominiert hat...

Also in meinem Fall: Danke für die Nominierung an http://honeylaceandsugar.blogspot.de
Ich habe mich wirklich sehr da rüber gefreut! Muchas Gracias!

Dann werden die 11 Fragen beantwortet. Und im Anschluss werden wieder 20 Blogs mit weniger als 200 Followern nominiert. Schön wäre es natürlich auch, wenn wir uns nach dem Kennenlernen dann auch gegenseitig Folgen.

Die neuen Nominierten werden via einem Kommentar auf ihrem Blog informiert und das Spiel geht von vorne los...im Idealfall bedanken sie sich dann bei honey, lace & sugar, beantworten die Fragen und suchen sich wieder 20 neue Blogs, die sie verlinken + denen sie folgen...logisch, oder?

Ich hoffe wirklich, bei der Übersetzung aus dem Spanischen ist vom Sinn der Fragen nichts verloren gegangen. Ich muss jedoch gestehen, 2 - 3 Fragen geändert zu haben, da sie thematisch sehr "kochlastig" waren und es gibt doch noch so viele anderen spannenden Dinge zu erfahren. Seid mir gnädig :-)



Die Fragen


1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
 
Nachtisch! Wer würde nicht Nachtisch wählen?! 
Am allerliebsten Creme Brûle oder Torten!
 
2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
 
Ich persönlich finde die Erscheinung ist ein Teil der Persönlichkeit und soll ihr mehr Ausdruck verleihen also schwerz zu sagen aber beides!

3. Wann hast du den Blog gegründet?
 
Am 11. Feburar 2013

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen? 
 
Meine Schwester und Audrey Hepburne und Coco Chanel.

5. Verfolgst du viele Blogs?
 
Nein weil ich denke dass wenn ich viele andere Verfolge ich mir am Ende Sachen abschaue und ich das nicht will.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
 
Selber Kochen!!!!


7. Welches Buch liest du momentan? 
 
Außnahmsweise mal gar keins...



8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
 
Eine super tolle und mega kuschelige Jacke die meine Mutter gemacht hat!



9. Was ist dein Lieblingsrezept? 
 
Ähmm... schwierig... Rehbraten mit Maronen?!



10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
 
Dass sie mich immer unterstützen und zu mir stehen.


11. Was ist dein Lieblingsfilm?
 
Die fabelhafte Welt der Amelie!

 
 
 
Die Nominierungen folgen noch! :)

4 Kommentare:

  1. Danke dir, total lieb!
    Werde versuchen es bald zu Posten! :))

    AntwortenLöschen
  2. Danke auch! Werde es auch versuchen, hab schon einige Posts vorbereitet...
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deinen Header. Super!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog.:)

    LG
    Victoria
    victoriachicblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen